MUSIC

Unseren Musik/Video-Kanal auf Youtube findet Ihr unter diesem Link:


Was wir bisher so recordet haben, findet Ihr ab hier:

2017

 

CHR - I.S.S.O. EP

15 Tracks

 

Download-Link

 

Information:

Einfach weitergehts!

 

(Cover made by Caleezy)


2017

 

CHR - Dinokratie EP

9 Tracks

 

Download-Link

 

Information:

Auch wenn das Cover nicht den Anschein macht, hat die Platte es doch ziemlich in sich. Viel Kraft reingesteckt, sogar mal ins Studio gegangen zum Aufnehmen. In sechs Stunden recorded, umso länger war die Vorbereitung und das Schreiben an sich.

 

(Cover made by CHR)


2016

 

CHR & Nick MC - Aus der Anstalt EP

5 Tracks

 

Download-Link

 

Information:

Scheint als hätte sich CHR so langsam an das Clean sein gewöhnt und trifft wie der Zufall es will auf einen Rapper namens Nick MC, in der Einrichtung. Zwei Klienten - ein neues Tape.

Mini EP

 

(Cover made by CHR)


2015

 

CHR - Psycho EP

19 Tracks

 

Download-Link

 

Information:

Immernoch 2015, immernoch Einrichtung. CHR gibt weiter Gas.

Auch wenn er jetz ein weniger lebendiger wirkt, sind seine Flows noch nicht auf dem Standard-Level. Psychose heißt von 0 anfangen und das musste er öfters.

 

(Cover made by CHR)


2015

 

CHR - Brokin' EP

10 Tracks

 

Download-Link

 

Information:

Wir schreiben das Jahr 2015. CHRs Psychosen leben sich aus und er wird wieder "eingesperrt". Doch diesmal nicht nur Klinik, die Einrichtung bereitet sich schonmal auf ihn vor. Ein Leben ohne Drogen- ok.. aber ohne Rap? Fehlanzeige! CHR produziert weiter, verschlafen und unterdrückt von "Medis", aber er produziert. Brokin'...

 

(Cover made by CHR)


2014

 

CHR & BoWzA - Alles Gangsta EP

11 Tracks

 

Download-Link

 

Information:

Mittem im Arbeitsleben verfällt CHR durch Mischkonsum und Stress in seine erste Psychose, kam frisch aus der Klinik, nach 10 Wochen.. Und schlief ab da erst einmal bei BoWzA auf der Couch. Und schon entstand das zweite Tape. Über Qualität lässt sich streiten - Homerecording vom aller Feinsten! Aber den Flow sollte man ernst nehmen.

Aggresives, doch sensitiv. Das sind Blusters.

 

(Die Styles vom Cover? Made by BoWz')


2014

 

CHR - Ein Pole zum Verlieben (Mixtape)

17 Tracks

 

Download-Link

 

Information:

Neben der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik produzierte CHR sein erstes richtiges Tape. Hat auch 100 CDs pressen lassen. 50 mit Cover, 50 ohne und hat sie an die Leute verschenkt!

Chartfeeling for free in dein Player, so lautet das Motto!

 

(Cover by hamstha design)